Neuigkeiten zu Anno 1503

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuigkeiten zu Anno 1503 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuigkeiten zu Anno 1503
 
nichts für mich Mhh ich denke mir da ich Anno 1602 schon nicht gespielt habe werde ich auch Anno 1503 nicht spielen!
 
... Sowas mag ich nicht. Aber das mit den Piraten auf die Konkurrenz zu hetzen ist lustig.
 
grrr Gib auf Luigi. Deine ganzen Minuspunkte kannst du gar nicht mehr aufholen auch wenn du alle meine News bewertest und kommentierst obwohl die schon uralt sind.
 
lol Die Wüfelhexe reitet auf ihrem Besen... ähm, auf ihrem Würfel durch die News und jagt Luigi :p
Grad hat er ca 20 News in je 10-13 sec bewertet, und immer "mittelmäßig". Aunet schlecht.
 
Zurück