Super Monkey Ball "Monkey Contest"

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Monkey Ball "Monkey Contest" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Monkey Ball "Monkey Contest"
 
Kingerdreck da sind dann die 4 - 7 jährigen mit den teletubbie Rücksäcken und zocken die geistig zurückgebliebenen älteren ab :) :)
 
ihhh Super Monkey Ball is das ne das komische Spiel mit solchen Affen ??? Ich fand das kindisch! Naja für die kleineren :p
 
Oh mann, wieder dieses Geblubber Man, würde das Spiel für den DC kommen, würde wohl nicht dieses "Das ist was für kleine Kindel"-Geblubber wieder anfangen. Und würde man den Affen durch ne geile Tussi oder einen Gladiator ersetzen, den Gefikstil dunkel halten und die Bananen wären gegener, die man mit seiner Kugel (natürlich jetzt mit scharfen Klingen ausgestattet) zermetzeln würde, würde Nintendosucks das Spiel wahrscheinlich plötzlich viel besser finden. Obwohl man immer noch das gleiche machen muss. Naja gut, jedem seine Meinung. Für mich sind Kinderspiele jedenfalls etwas, das a) niedlich) und b) vom Spielkonzept her total langweilig ist. "Hugo" z.B., oder an sich auch "Moorhuhn".

mfg Sonikachu
 
haha der kommentar komt jetzt ein wenig spät aber passt so schön dass chimpanse keine affen spiele mag
 
... Ich hand es auch fantastisch. Nach Europa kommt sowas bestimmt nicht.
 
Zurück