Neues "Choro Q" für Playstation 2

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues "Choro Q" für Playstation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues "Choro Q" für Playstation 2
 
@Nintendosucks: Schnabel! Ähm, das Spiel wurde wie gesagt bislang erst auf der Messe gezeigt. Daher, ist das Bild ein Foto von einer Messe-Leinwand, was natürlich nicht an die Qualität eines richtigen Screenshots rankommt. Hätte man sich eigentlich auch alles selber zusammenreimen können. btw: Du wirst noch ein paar ähnliche Photos sehen, da auch andere Spiele auf der TGS vorgestellt wurden. Bitte nächstes mal erst denken, dann labern.

mfg Sonikachu
 
cool cool solche games sind immer geil! Ich denke mir es is so ein spiel wie revolt! Kenne das Choro noch nicht so!
 
@FBI2K1: Bezüglich "Choro Q" Kannst du auch nicht. Von der Endlos-Serie ist nur der erste Teil für die PSOne erschienen. Ich glaube unter dem Namen "Penny Racers".

mfg Sonikachu
 
Zurück