TGS Herbst 2001: Sega und Microsoft entwickeln Arcade-Board

B

Big-N

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TGS Herbst 2001: Sega und Microsoft entwickeln Arcade-Board gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TGS Herbst 2001: Sega und Microsoft entwickeln Arcade-Board
 
Sega für X-BOX Ich freue mich, daß Sega die X-BOX gleich so intensiv unterstützen wird. Microsoft wirds freuen.
 
"Outrun 2" ? Krass! Das ist ja geil. Endlich ein Nachfolger für das erste Spiel, dass ich in meinem Leben gespielt habe. Hoffentlich bekommt enthält es die Musiktracks des ersten Teils.

mfg Sonikachu
 
Interessant.... Mit dieser Zusammenarbeit im Arcadebereich wird sich wohl auch im Hemischen Bereich einiges tun. Man kann wohl auf eine starke zusammenarbeit zwischen Sega und Mircosoft spekulieren und Titel wie "Shenmue III" (spätestens nach der Ankündigung von Teil II wohl bestätigt) wird man wohl auf der Xbox bestaunen können.....
Finde ich persönlich gut, denn die Xbox verfügt wohl über eine äußerst effektive Hardware. Ich denke nach der Demonstration von DoA3 dürften wohl in grafischer Hinsicht keine Zweifel mehr bestehen was das Leistungsvermögen angeht.
....Und um noch kurz ein Wort über die TGS zu verlieren, ich finde dass sich die Positionen der Hersteller Sony/Gamecube/Microsoft ziemlich geklärt haben. Demnach stehen vor allem Sony und Microsoft im Konkurenzkampf welchen Meinermeinung nach im Moment nur Microsoft gewinnen kann was den US Markt angeht. Hier werden die Karten dank des Hohen Preises (was PS2 auch hatte) neu gemischt......
Das Budget, denn es ist wohl das was über Sieg oder Niederlage in diesem Kampf entscheiden wird (Werbung, Lizenzen, Exklusivrechte,.....) scheint bei Microsoft unbegrenzt zu sein.....
Letztendlich kommt es ja dem "wohlstehenden" Usern zugute die sich kurzer hand beide systeme (oder gar alle drei, der Gamecube liefert sicher auch einige Perlen ab, auch für die älteren semester) zulegen.......zu denen ich leider nicht gehöre....

In diesem Sinne....
grüße
 
Zurück