Unreal 2- Verspäteter Release

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal 2- Verspäteter Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal 2- Verspäteter Release
 
War klar ! war doch klar ! JEDER große Titel der ankekündigt wird wird verschoben !!!! ist doch tradition !
 
Und das ist auch gut so... ;-) Immerhin läßt mir das Zeit auf entsprechende Hardware zu sparen. Ich kann aber nur hoffen, dass es nicht so endet, dass Doom3 und Unreal2 dann gleichzeitig rauskommen. In der Filmindustrie gibts ja Absprachen, dass immer nur ein "Spitzen"-Film im Kino läuft und man sich nicht gegenseitig das Wasser abgräbt. Die Software-Industrie scheint das noch nicht zu praktizieren.
 
Softwareindustrie = Filmindustrie ....zumindest was Marktstrategie, Werbung, Hype, Realisetermin, etc angeht! Es geht in dieser Branche genauso um viel Geld, vielleicht um weniger, dennoch um unsummen. Auch hier werden pychologische Tricks, strategische Tricks angewandt um so viel wie möglich Käufer zu finden.
Warum kommt es denn immer wieder zu verschiebungen, jede Firma könnte das Spiel erst dann präsentieren wenn es fertig ist, oder zumindest kurz bevor.....es geht letztendlich darum, das screenshots zum jetzigen Zeitpunkt eine Begeisterung auslösen, so wird ein Hype aufgebaut. Diese Begeisterung würde aber im 2. Quartal 2002 bei weitem nicht erreicht! (Da die Technik und andere Spiele zumindest gleichziehen) Dadurch gibt es eine höhere Anzahl an Vorbestellungen....etc...
Auch wird man z.B. ein Snowboard-spiel im Winter besser vermarkten als im Sommer.....
usw....
Naja.....irgendwo kann man ihnen das ja nicht verübeln....
 
Nicht so tragisch Das Spiele verschoben werden ist schließlich Gang und Gebe. Hauptsache es ist gut und fertig, wenn es rauskommt.
 
Zurück