Ab heute in Japan: Limitierter Gameboy Advance

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ab heute in Japan: Limitierter Gameboy Advance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ab heute in Japan: Limitierter Gameboy Advance
 
Naja Der Preis dürfte wohl kaum so billig sein, weil das gehäuse blau ist. Ich schätze einfach, dass der GBA in Japan einfach schon eine Preissenkung erfahren hat. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
cool aber sieht cool aus das ganze aber viel wichtiger wäre das display zu entspiegeln!
 
oooh uiuiuiuiui der sieht aber krass aus....ich liebe blau....und dann bekommen die diese lmt. auch noch für rund 175 eier....und ich lege für meinen grauen 244 eier hin maaaaaaaan
 
Zurück