Hi-Res Bilder zu "Grow Lanser 3"

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hi-Res Bilder zu "Grow Lanser 3" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hi-Res Bilder zu "Grow Lanser 3"
 
sicher ? schaut echt recht interressant aus, ist es denn sicher das es nicht nach deutschland kommen soll ?
 
@FBI2k: Naja, 80% Also, wenn spiele so japanophil aussehen und nicht zufällig einen bekannten Namen wie "Grandia" tragen, bin ich nicht sehr zuversichtlich. Aber nachdem mit "Ephemeral Fantasia" selbst ein grottenschlechtes Japano-Rollenspiel nach Deutschland geschafft hat, bin ich wieder etwas optimistischer. Obwohl das Spiel auch von Konami war, die können sich solche risiken locker erlauben.

mfg Sonikachu
 
Zurück