Square Enix: Game Cube Spiele von Square???

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.727
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Game Cube Spiele von Square??? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Game Cube Spiele von Square???
 
Das hat schon sooo einen Bart Sorry aber das ist noch älter als die news die ich gescgrieben habe
 
Sehe ich anders Meines Wissens nach hat Sony gerade erst 19% von Square eingekauft.
Damit ist es meiner Meinung nach eher unwhrscheinlich, dess FF-Teile für
GameCube erscheinen werden.
Ist Square nicht nur Lizensgeber für den Film. Die Verluste machen doch eher
die Produzenten.
Das_Spiel
 
Eigene Meinung!! Wenn schon im Newstext steht, daß Square neue Einnahmequellen braucht, muß man das nicht nochmal als "eigene" Meinung wiederholen.
 
boah Boah geil habenwir bald alle Konsolen durch ? eine News Square unterstützt Ps2 dann Square unterstützt X-Box was kommt als nächstes *rolleyes*
 
Glaub ich nicht Ich habe keine Hoffnung mehr, dass irgendwann wieder Square-Spiele für Nintendo-Konsolen erscheinen.
 
Zurück