Pacman Strategy-Guide!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.389
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pacman Strategy-Guide! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pacman Strategy-Guide!
 
*fg* lol wiedermal etwas was die Welt nicht brauch ... :)
 
Pac-Man vs SpaceInvaders Ich schreib jetzt den -Space-Invaders- Guide! Erst die Beiden links unten, dann schnell nach rechts und so viele wie möglich aus der rechten Reihe mitnehmen und sich dann Reihe für Reihe wieder nach links arbeiten :) Das ist er, der SI-Guide!
Und weils so einwach war schreib ich auch gleich den WC-Guide: Türe auf, Deckel hoch.....
 
:-) Ist ja auch gar nicht so einfach, das Spiel. Da kann ein Strategieguide schon helfen!
 
klassiker pacman ist doch der klassiker schlecht hin, da braucht man doch keinen strategy-guide.
 
naja... ...das macht wahrscheinlich mehr Sinn als Bewertungen von über zwei Monate alten News.
 
t00t Wenn ihr alle schon Leichenschändung betreibt, dann lasst mich aber bitte auch mitmachen :D
 
Nein Ein Strategy-Guide für so ein leichtes Spiel bringt´s doch gar nicht. Den Highscore schafft man meistens auch ohne einen Strategy-Guide.
 
Wer´s braucht Mir ist eigentlich egal ob es sowas gibt oder nicht , bloss was soll das bringen bei dem Game.
Bei anderen Games versteh ich´s ja wenn man einen Strategy-Guide benutzt aber der für Pac-Man bringt´s einfach nicht obwohl Pac-Man ein echter Klassiker ist und , wie ich hoffe , niemals sterben wird.
 
Zurück