Nintendo hilft kleinen Entwicklern

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo hilft kleinen Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo hilft kleinen Entwicklern
 
LOL Nintendo muss jetzt schon Entwickler "kaufen" um sie nachher wieder in die Pfanne hauen zu können. Das ist Nintendospass erster Güte
 
Univerität? Hat Nintendo nich auch so eine eigene Univerität in der man programmieren lernen kann?
 
Kann nicht sein Das kann nicht sein denn dann müssten die Nintendospiele besser sein oder als Voraussezung in ein Höchstalter von 8 Jahren notwendig
 
Nintendo Spiele sind sehr gut Oh man, langsam langweilen diese "Nintendo ist für kleine Kinder"-Meinungen. Nintendo macht geniale Spiele. Und selbst wenn sie manchmal aussehen, wie Spiele für sechs jährige und auch für diese konzipiert sind, können sie trotzdem genial sein, siehe Papaer Mario: 91% in der aktuellen Maniac. Zweitbestes Spiel ist übrigens Wave Race für den Gamcube mit 90%. Ebenfalls von Nintendo. Komisch,komisch!
Ach und an m4infram3: Das heißt Universität, mit "s" ;)
 
Nintendoanhänger Ist doch bekannt, dass die Maniac und deren Leser absolute Nintendofans sind. Also zählen deren Wertungen nicht richtig. ich würde meine Meinung zu Nintendospielen auch nicht als "objektiv" bezeichnen. Vielleicht können wir und darauf einigen. Ich mag halt keine bunte
"Kindergrafik" egal wie gut oder witzig die Spielidee dann ist.
 
Maniac Die Maniacs sind Nintendofans? Das ist schön. Wenn man ein Multiformat-Mag längere Zeit liest (wie ich die Maniac) liest man immer die verschiedensten Leserbriefe. Mal ist die Maniac vol auf Sony fixiert, dann bevorteiligt sie Nintendo, dann soll sie plötzlich die Sega Spiele viel zu hoch bewerten. Es scheint wirklich so zu sein, das Leute, die eine Firma nicht mögen, immer das Gefühl haben, dass diese in den Mags bevorteiligt werde.

Bei mir ist es allerdings anders. Ich bin mittlerweile zwar sehr viel offener, aber eigentlich noch ein alter Sega-Fan, und hab doch manchmal gedacht:" Maniac, da habt ihr Sega aber ganz schön gut davonkommen lassen."
Obwohl sie auch Nintendo nicht gerade benachteiligt, wenn ich da an die 96% oder 97% für Mario 64 denke. Obwohl ich nicht weiß weiß, ob die das Spiel nicht verdient hat. habe es noch nie gespielt.

mfg Sonikachu
 
haaach haaach ja nintendo....die haben ein echtes Herz für entwickler :p
aber is doch ne klasse aktion ich meine soetwas gibts selten wenn net sogar Seeeehr selten.
 
Zurück