Sony kauft 19% von Squaresoft

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kauft 19% von Squaresoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony kauft 19% von Squaresoft
 
agressiver, aber sehr kluger Zug von Sony Blos nix anbrennen lassen. Sony scheint seine Marktposition gegenüber den kommenden Bedrohungen GCube und XBOX mit aller macht behaupten zu wollen.
 
Sony und Gates Das ist ja schon so strategisch wie die Actionen die Mr. Gates macht. Hat sich Sony jetzt mal jemanden zugelegt, der mitdenkt?
 
Blöd Es ist echt ein totaler Mist, dass sich Square damals mit Nintendo zerstrittenen hat. Die Leute bei Squaresoft haben jetzt ja sogar offen zugegeben, dass das ein Fehler war. Auch aus finanzieller Sicht.
 
Schlau Finde ich ne schlaue idee von Sony weil die können nun gewisse einnahmen der final fantasy spiele verlangen.
Konnten sie voher auch aber nun bekommen sie Mehr
Cu TRFD
 
Warum nicht !!! Ich find es gut dass sie Anteile davon gekauft haben ,denn somit haben sie Mitspracherecht auf die Produktion der Spiele.
 
klasse jetzt brauche ich mir keine xbox für zukünftige final fantasy-teile kaufen!
 
Zurück