Offener Brief: Koch Media an Computer Bild

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Offener Brief: Koch Media an Computer Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offener Brief: Koch Media an Computer Bild
 
Idioten Also das Computer Bild der letzte Scheiss ist, solte jedem klar sein, der sein Hobby den PC ernsthaft ist. Aber mit so einen Artikel ziehen die erst die richtigen Proleten an ! Die, die nur so Dreck in Foren schwallen, die die keine eigene Meinung haben, die die nicht die Hintergründe von dem allem kennen.
 
@Payne: Hehehe Bei deiner Beschreibung der Proleten fällt irgendwie spontan ein Mitglied der Gamezone-Community ein. Dir auch?
 
Fein gemacht ;-) Also von mir erstmal ein herzlichen Glückwunsch an die ComputerBild. Mir kam es neulich schon etwas merkwürdig vor, als ich die ComputerBild mit dem Raubkopierer-Artikel gesehen habe. Auch mir ist es ein Rätsel, wie eine "seriöse" Zeitung so einen Mist verzapfen kann. Ich hoffe nur, dass neben dem Brief und das Fernbleiben von der Gala noch weitere Schritte folgen.

Und zum Thema Proleten noch eine Kleinigkeit. Ich arbeite nebenbei als Verkäufer in einer Tankstelle und sehe da natürlich, was für Leute die ComputerBild kaufen. Ich will jetzt nicht arrogant oder überheblich klingen und deshalb schreibe ich mal nix über die Käufer ;-)
 
"Bild" ist "Bild" Schon interessant dass egal in welcher Sparte (Aktuelle Neuigkeiten (Bild), Sportnachrichten (Sport Bild), Autos (Auto Bild) und Computerbild, das Niveau immer gleich tief angesiedelt ist. Für einfache Leute in einfachen Worten einfache Themen... Ts Ts... Wer sie kauft ist selber schuld...
 
Ganz meine Meinung Eine solche Art der Meinungsmache gehört nicht in ein sog. Fachmagazin
sondern mehr in die Sparte Skandal-Blatt mit wenig Tiefgang.
 
Zurück