neues Bildmaterial zu Republic: The Revolution

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu neues Bildmaterial zu Republic: The Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: neues Bildmaterial zu Republic: The Revolution
 
Never ending story Ob Demis Hassabis jemals mit Republic fertig wird? Er und sein Team arbeiten jetzt schon einige Jahre daran. Die Idee, jedem Bewohner einen eigenen charakter zu geben ist ja ganz nett, aber das Spiel sollte endlich mal fertig werden.
 
klaro jo klar, interressant wird nur sein wie die grafik aussieht wenn es erst in 1-2 jahren erscheinen würde! denn da is diese ja total veraltet dann!
 
... trotzdem nach wie vor ein geniales Spieleprinzip ! Sowas gabs vorher noch nie, ich bin mir sicher, Republic wird mindestens ein gutes Spiel !
 
Wird eh kein Hit Wahrscheinlich wirds eh genauso Müll wie Messiah oder Black & White.
Leider drehen manche Entwickler nach einem Hit ab und meinen ein "revolutionäres" Projekt machen zu müssen. Naja, wenn das "Wunderkind" mit Republic auf die Schnautze fliegt wird es wenigstens in die realität zurück geholt und macht in zukunft Spiele statt zu versuchen sich selbst ein Denkmal zu setzten.
 
Zurück