Keine Tokio Game Show mehr

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Tokio Game Show mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Tokio Game Show mehr
 
hm... Ich sehe in Japan den GameCube klar vor der X-Box, da die Japaner ja für ihren eigenwilligen Geschmack bekannt sind!
 
Nix neues! Ich will ja nix sagen, aber die News ist recht alt und war Ende letzter Woche schon gepostet worden.
 
Hey die gabs schonmal... ...die News. Ach und vpn mir wurden auch schon News gesperrt, obwohl ich die erster gepostet hatte *ARGH* oder "Thema unpassend" oder so.
 
hab ich schon von gehört ist zwar informativ, aber die info gibts wohl schon länger. diejenigen, die um die xbox wissen, werden sie auch so kaufen
 
Recycling? So toll ist die News auch nicht, dass wir sie alle paar Tage wiederholen müssen
;-)
 
@ChimPanse: unschöne Punktegier ! Also wenn du es jetzt schon nötig hast, News zu bewerten ohne sie zu lesen, denn geb doch wenigstens "sehr gut" Wertungen anstatt "durchschnittlich" ;)

"08.10.01 23:30:38 ChimPanse erhält 20 Punkte für News Bewertung von Typing of the Date veröf..

08.10.01 23:30:26 ChimPanse erhält 20 Punkte für News Bewertung von Tennis 2K2: Neue Infos

08.10.01 23:30:11 ChimPanse erhält 20 Punkte für News Bewertung von Sega stoppt Sprengmeiste..

08.10.01 23:29:57 ChimPanse erhält 20 Punkte für News Bewertung von Propeller Arena auf unbe..

08.10.01 23:29:43 ChimPanse erhält 20 Punkte für News Bewertung von Tekken 3 für Dreamcast

08.10.01 23:29:03 ChimPanse erhält 20 Punkte für News Bewertung von Princess Software arbeit.."

My eyes are everywhere!

mfg Sonikachu
 
was weiß ich lol auf was du alles achtest... :)
aber is mir auch schon längst aufgefallen das chimpanse nur auf punkte aus is ! Oder besser gesagt auf zonis...zwar nich ganz fair aber was soll man machen! Klar jeder is mehr oder weniger aktiv aber das is schon nich mehr aktiv das is hyper aktiv und auch nicht der sinn der sache! Dies ist sicher ein Beispiel dafür was Gamezone nich gewollt hat!
Besonders wenn er auf Zoni jagd is sollte man vielleicht sagen 20 Zonis haben einen Wert von 1 DM ! Also ob man da nun 1. oder 5. is is ja auch egal da oder? Man sollte froh sein das es überhaupt was gibt!
 
X-Box loost völlig ab! Da jetzt schon wieder eine Promotion für die X-Box platzt glaub ich kaum das sie sich über Wasser halten wird! Man hört dóch nur schlechtes über sie!
 
Zurück