Runaway gecancelt?

SirJC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Runaway gecancelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runaway gecancelt?
 
Schade... scheinbar geht das Sterben weiter. Hoffen wir, dass das Game trotzdem erscheint!
 
NEIN ! Argh, da kommt mal eine Hoffnung, und dann verschwindet sie wieder und was zurück bleibt sind Halos, Black&Whites, Moorhühner...
 
Fies Das wäre echt super schade, denn 2D-Adventures sind im Moment wohl eines der am dünnsten gesäten Genres. Da wäre dieses Adventure ein echter Lichtblick. Zumal auch die Qualität zu stimmen scheint. Hoffentlich klappt es doch noch mit dem Erscheinen. Vor allem weil das Spiel im Prinzip schon fertig ist, wäre es sehr schade wenn es uns vorenthalten würde.
 
Zurück