Bigben: Neue Spiele für Dreamcast

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bigben: Neue Spiele für Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bigben: Neue Spiele für Dreamcast
 
geil! juhuu find ich toll das noch paar games für dc kommen! schade is es aber trotzdem das nur noch so wenig kommt, denn der dc is eine klasse Konsole!
Am besten kommt die DC und PS2 KombinatioN! (IMO)
 
nachschub na ja da kommt doch wieder ein bissel nachschub für das "verstossene" system :p fso 2 ist bestimmt cool und werd ich mir wohl auch kaufen
 
JESJAHH Puhh noch n paar games für die beste Konsole das ist ne echt FETTE Nachricht .Trozdem scheiße das die Konsole tot ist da ich die psx2 voll scheiße finde.
 
Nachschub ist eingetroffen ! *g* hey krass, neuer Stuff für meine DC *sabber* ; was wird denn 90 Minutes ?
 
Haben will Ja, ich will sie alle haben. Die letzen Spiele vom Dreamcast
 
toll Es ist halt schon endgeil das PSO ver.2 erst nächstes Jahr kommt , bis dahin haben sich doch die Japsen und die Amis schon die Daumen weggezockt.Aber was solls hauptsache es kommt überhaupt noch was.
 
DC als Brücke zur neuen Konsole Diese Releaseliste zeigt mal wieder, daß noch sehr viele absolute Top-Titel bis zum Frühjahr 2002 für die Dreamcast erscheinen werden. DC´ler die sich noch nicht im klaren darüber sind welche Konsole sie sich in Zukunft kaufen wollen (X-BOX, PS2 oder Gamecube) können noch in aller Ruhe abwarten wie sich die einzelnen Systeme mit und nach dem Launch beweisen und entwickeln werden. Bis zur Entscheidung hat man als ´DC´ler noch viele geniale Titel (vor allem Shenmue 2; Virtua Tennis 2; Head Hunter etc..) vor Augen. Also nichts überstürzen ;-)
 
Wie wahr, wie wahr.... ....DC gibt jetzt wohl wirklich den letzten Saft von sich und einige Titel wie Headhunter geben dem User genau diese Zeit die er benötigt um eine Entscheidung zu fällen welche NextGen als nächstes in den Haushalt kommt.
So kann man in Ruhe abwarten wie sich der Markt entwickelt.....
 
Ich hoffe man findet sie auch! Ich hoffe man findet die Games auch in den Läden. Ist euch schon auafgefallen, daß manche "releasete" Games einfach nicht mehr bei deutschen Händlern auftauchen?
 
Das letzte Aufgebot Diese Spiele(oder besser das, was davon wirklich hier zu kaufen sein wird) dürften wohl so ziemlich das letzte an neuen Dreamcast-Spielen sein. Die Konsole liegt ja wohl schon in den letzten Zügen, auch wenn das frühe Ende angesichts der eigentlich guten Hardware schade ist.
 
Zu früh handeln? Ich werde mich sicher nicht ausruhen und mir die beste der neuen Konsolen zulegen, und meine Kringelbox in den Kasten stellen! Oh nein!
Diese Konsole ist mir neben dem Megadrive so unbeschreiblich ans Herz gewachsen, ja ich kann es mir sehr gut vorstellen; wenn andere schon mit PS3 oder X-Box2 spielen, sitze ich warscheinlich immer noch da und spiele mir die Däumlein an den vielen genialen Spielen wund ;-) Mein Schach-Lehrer sagt auch immer so zu mir, deswegen halte ich auch folgendes davon:

Dreamcast ist nicht die beste, sondern die originellste Konsole =) I love you!
 
tdts gibts eigentlich noch enen Menschen auser mir der auf diese news kommt, obwohl sie schon vor sooooo langer zeit geschrieben wurde?
 
Zurück