X-Men Game im Tekken Stil für den GBA kommt !

P

Profi2002

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men Game im Tekken Stil für den GBA kommt ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men Game im Tekken Stil für den GBA kommt !
 
Bitte Leerzeichen nach Satzzeichen Bitte setze ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen. Das liest sich angenehmer und man hat keine Probleme bei automatischem Zeilenumbruch.
 
!!!!! das spiel sieht meiner meinung recht interressant aus!

Achja stimmt nen leerzeichen nach dem punkt wär ne schlechet!
 
krass heee xmen ist echt goil....und in dieser gameplayart wirds wohl noch cooler...das bild is ja schon cool
 
Gba at its best So langsam gewinne ich den GBA echt Lieb. Es kommen immer mehr Kracher heraus und bis dahin tröste ich mich mit Zelda
 
Zurück