"1080"-Entwickler Giles Goddard zurück bei Nintendo

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "1080"-Entwickler Giles Goddard zurück bei Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "1080"-Entwickler Giles Goddard zurück bei Nintendo
 
@ c.schroeder Bitte erkläre mir mal genau, wieso du diese und auch fast jede andere von mir verfasste News mit "sehr schlecht" wegen "schlecht formuliert" bewertest. Hin und wieder habe ich mal einen Tipfehler drin, aber das ist ja kein Grund 90% meiner News mit 20 Minus-Punkten zu versehen!

mfg Nils Goette
 
schade ach echt schade...der erste teil von 1080 war echt klasse...schade das das spiel auf eis gelegt ist...aber ich hoffe immernoch nintendo wird daran weiterarbeiten...oder arbeiten lassen...
 
@Sonikachu @Sonikachu
ich kann dir sagen warum! da er sene 20 Punkte fürs bewerten bekommt und du 20 punkte abgezogen! dadurch holt er sich nen Vorsprung wenn du auf dem platz nach ihm bist !
 
@FBI2K1 Ja, das ist meine auch meine naheliegenste Vermutung. Ich frage mich nur, ob ein fast 30-jähriger echt so minderbemittelt sein kann, dass er glaubt damit durchzukommen. Schließlich kann ja jeder seine Bewertungen lesen und so problemlos sein unfaires Verhalten nachweisen, wie ich es ja im "Auswerung: Die PCs der Online-Spieler"-Thread getan habe
 
1080 rules Zum Glück wird 1080 für den Gamecube umgesetzt. Ich dachte schon es kommt doch nicht mehr. Deswegen will Ich einen Gamecube JETZT UND SOFORT
 
!!! 1080° ist so ein geiles Spiel auf dem Nintendo 64. Bester als SSX. Ich hoffe 1080° 2 wird richtig geil.
 
Zurück