Starfox wird kein Zelda-Abklatsch

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox wird kein Zelda-Abklatsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox wird kein Zelda-Abklatsch
 
@ C.Schroeder Bitte erkläre mir mal genau, wieso du diese und auch fast jede andere von mir verfasste News mit "sehr schlecht" wegen "schlecht formuliert" bewertest. Hin und wieder habe ich mal einen Tipfehler drin, aber das ist ja kein Grund 90% meiner News mit 20 Minus-Punkten zu versehen!

mfg Nils Goette
 
hehe jaaaaaa die graphik hat sich echt von mal zu mal verbessert....und ich bin sowie so ein fan von dem lustigen Fuchs.....
 
Will haben Starfox ist für mich ein Grund mir den Gamecube zu holen. Einfach RARE.
Was die Jungs auch anfassen wird meistens zu Gold. Wann erscheint das Spiel bloß.
 
Zurück