Tokyo Game Show: Sony ist für die TGS-Krise mitverantwortlich

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Sony ist für die TGS-Krise mitverantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Sony ist für die TGS-Krise mitverantwortlich
 
IMO! Mhh muss aber sagen 1x im Jahr die TGS reicht auch völlig aus!
Lieber eine richtig große Messe als immer wieder nur halbe!
 
Kaum Neuheiten Echte Neuheiten erfährt man sowieso nicht auf den Messen. Oder was war wirklich neu auf der TGS, ECTS oder der E3. Das meiste war ohnehin vorher bekannt.
 
@ C.Schroeder Bitte erkläre mir mal genau, wieso du diese und auch fast jede andere von mir verfasste News mit "sehr schlecht" wegen "schlecht formuliert" bewertest. Hin und wieder habe ich mal einen Tipfehler drin, aber das ist ja kein Grund 90% meiner News mit 20 Minus-Punkten zu versehen!

mfg Nils Goette
 
hm Tippfehler ? Hm hab ich net bemerkt....

Wie man sieht ist die TGS Herbst 99 am meisten besucht worden, bestimmt wegen der PS2...
 
hmm na ja ich war dort noch nie....*g* aber ich wusste schon immer das sony an allem schuld ist....böses böses sony.....bööööööööööööööööshses sony!!
 
Imo 2 Ich kann den Analysten nur zustimmen. Ich finde diese kleinen Hausmessen auch nicht beonders gut wie die großen. Wenn, dann möchte ich einen Überblick über Games der anderen Hersteller bekommen... Dieser Trend allerdings bewirkt leider das Gegenteil
 
Zurück