3 neue GBA Farben

cir

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3 neue GBA Farben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3 neue GBA Farben
 
Farbe egal So wichtig is mir die Farbe eig. echt nicht! Sollense lieber ma mehr Must Have Games entwickeln
 
Farben NICHT egal ! Ich hatte mal nen Freund, der hat seinen Gameboy verkauft, um sich damals den transparenten zu holen !! Ja, sowas gibts ! Und durch die neuen Farben wird Nintendo sicher nochmal ein paar Millionen einspielen !

Argh und warum kommen die hier nich nach Europa-Land ?
 
mhhh echt mhhhh....
ich dachte mir mhh k kaufst dir nen grauen..dein gbc war ja schon transparent und irgendwie na ja scheisse :P und dann bringen die als noch farben raus........
 
Zurück