TGS - Sony dominant, Nintendo abgeschlagen

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TGS - Sony dominant, Nintendo abgeschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TGS - Sony dominant, Nintendo abgeschlagen
 
jaja böses sony böses sony einfach böses sony....was haben die was nintendo net hat :P nintendo hat doch weit aus mehr erfahrung........:P
 
Abwarten..... Ich schätze man muß erstmal abwarten, was hinter verschlossenen Türen abgeht, außerdem geht es im Prinzip nicht darum wie viele Spiele gezeigt werden, sondern welche und vor allem um Deals.......Ankünigungen....etc.....man darf also trotzdem weiterhin gespannt sein....
 
Fraglich Also ob das stimmt das kann man nicht sagen, ich glaube das mehr pc Spiele dabei sein werden
 
X-BOX is coming Die TGS hat heute gezeigt das die X-BOX infolge der Meldungen mit ihrem erscheinen gewaltig an der Dominaz der PS2 rütteln wird.
 
PS2 läuft daran sieht man einfach mal das Sony ein sehr großes Lineup an Games für die PS2 hat! was ja eigentlich sehr gut ist!
 
x-box ohje da der preis der x-box nun bekannt ist muss ich sagen das 20 Titel sehr wenig dafür sind! wie sieht es dann nur aus konsole für knapp 1000DM und keine Games zur Wahl...
 
Zurück