: 118 neue Screenshots zu Virtua Tennis 2

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu : 118 neue Screenshots zu Virtua Tennis 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : 118 neue Screenshots zu Virtua Tennis 2
 
Ich werds mir holen... ... da ich noch nicht den 1er habe ! Und wie schon der Verfasser der News schrieb, wird VT2 eine letzte Perle auf der unschuldig gestorbenen Dreamcast sein !

In unseren Herzen lebt die DC trotzdem weiter *rofl* ;-), trotz SpielStation2 und SpieleKlotz !
 
ich auch Ich kauf es mir sicher auch aber für die PS2 ! Soll ja im Frühjahr kommen!
 
Ich freue mich schon drauf ich habe den ersten Teil geliebt.Es wird einen der letzten Highlights für den DC (neben shenmue2 und Headhunter)
 
Naja!? Virtua Tennis ist zur Zeit sicherlich die beste Tennissimulation. Zwar sollte man das Wort Simulation hier mit Vorsicht genießen, da es sich ziemlich arcadelastig und flott spielt. Wie dem auch sei, ich frage mich, inwieweit sich die Anschaffung von Virtua Tennis 2 lohnt wenn man Virtua Tennis bereits besitzt!.....Nur um mit dem weiblichen Geschlecht zu spielen?.....Nein, dann mach ich das lieber in "Real-Life", da kann man dann nach dem Spiel auch zu zweit unter die Dusche ;)
Die Screenshots sehen zwar recht nett aus, und der Kamerawinkel scheint etwas verändert, doch diese Frage kann mir wohl nur die Zeit beantworten: In diesem Sinne warte ich auf ein erstes Review!
 
Zurück