Sega verschenkt DVD's auf Tokio Game Show

B

Big-N

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega verschenkt DVD's auf Tokio Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega verschenkt DVD's auf Tokio Game Show
 
sega kanns eben.... das ist doch mal wieder eine gelungene aktion von sega....und die dvd hat natürlich auch einen gewissen ""sammlerwert""
 
Wo kann man solche DVD´s herbekommen ? Welchen Ländercode haben die
 
leider ...sind wir deutschen nicht so videospiel-verrückt wie die japaner,sonst würde es vielleicht eine messe geben !
 
lol loool kann es sein das ich bei meinem kommentar vergessen hatte ne überschrift zu geben *g*
nunja auf alle fälle würde ich mir solche dvd´s auch in deutschland wünschen
 
lool *dahincheck*

dvds kostenlos ? egal welche, die sind sicher wertvoll, also lasts uns dahin fliegen !! ^^
 
Zurück