50000 PS2 in 2 Tagen

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 50000 PS2 in 2 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 50000 PS2 in 2 Tagen
 
Die Software wirds machen Preis hin oder her, bzw. rauf oder runter, ob technisch über- oder unterlegen. Die Games werden entscheiden, wer es schafft, so war es immer schon, siehe NES und Master, SNES & Mega Drive ...
Wird spannend
 
Es gibt immer 2 ! Sony wird nie alleine das Videospielgeschäft beherrschen ! Wenn doch währe das sehr traurig !
 
Software ist wichtiger als Hardware In einem durch hohen Wettbewerb geprägten Markt, wie das bei Spielekonsolen der Fall ist, hilft eine Preissenkung der Hardware sicher im begrenzten Rahmen, weitere Marktanteile zu erringen. Wesentlich für den Erfolg und den Verkauf der Hardware ist jedoch die ständige Verfügbarkeit von interessanten und qualitativ hochwertigen Software-Titeln. Erst die anhaltende Veröffentlichung neuer, "heißer" Softwaretitel macht eine Konsole zu einem "must have" und kann einen konstant hohen Absatz Gewähr leisten.
 
mhhhhh "Software ist wichtiger als Hardware " ... und die hat Sony !
 
Zurück