Konami-Spiele sind beliebt in den USA

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami-Spiele sind beliebt in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami-Spiele sind beliebt in den USA
 
auch woanders belegen diese drei spiele vordere plätze in ähnlichen umfragen !
 
jojo ich denke mal auch bei uns sind konami games sehr beliebt!!! ;) wenn ic hda nur an dancing stage und MGS etc denke *träum*
 
Okay die News ist 16,5 Jahre alt :)
Aber das wird schon wieder :D
 
Heute kann die News nur so lauten.

Das EINE Konami Spiel ist beliebt in der USA.
Ray und Fynn sind Geschwister *Spoiler*.
 
Es ist ne Schande was aus Konami (und Cacpom) geworden ist, ich wundere mich auch das die dermaßen den Anschluß verloren haben.

Mit MGS waren sie Pioniere in Sachen Hollywood inszenierte Games und jetzt sind sie von wirklich jedem überholt worden.
 
Siehe Infogrames, Virgin Games, Atari, Acclaim, Iguana usw :)
 
Metal Gear Survive trifft den Zahn der Zeit allerdings ganz gut, da erblasst sogar EA.
 
Capcom fängt sich langsam wieder. RE7 war wieder richtig gut. Jetzt muss nur ein gutes DD2 kommen!
 
Von Capcom würde ich gerne mal was neues sehen und dann in dem Aufwand, wie sie RE6 produziert haben.
 
Zurück