Hitman 2 - Jetzt offiziell + Bilder!

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 - Jetzt offiziell + Bilder! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2 - Jetzt offiziell + Bilder!
 
Guter Tipp :-) Werd bei dem Spiel auch so schnell wie möglich zuschlagen. In die Rolle eines Profikillers kann man eben eher selten so schön schlüpfen. Ich glaub, ich werd den ersten Teil mal wieder installieren :-)
 
jo super tipp jo super Tipp ;)
wird sicher indiziert werden das game! da bin ich mir fast sicher außer die verstümmeln es so sehr das das game kein spass mehr macht!
 
Super! Solche Berichte wie der Hier sind wirklich super, allaien schon wegen der Länge und deiner ist auch auch noch interresant. Spitze!
 
klingt gut Hoffen wir, dass Teil 2 genauso gut wie Teil 1 wird.
Mit den BPjS haste Recht. Am besten schon vorbestellen...
 
Killen ^^ Teil 1 war schon einfallsreich, ich frage mich, was denn da noch alles kommen kann !?

Etwa so als finale Mission: Flug direkt ins Büro ?!....
 
Zurück