Preissenkung zeigt in Neuseeland/Australien schon Wirkung

K

KeepSmiling

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Preissenkung zeigt in Neuseeland/Australien schon Wirkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Preissenkung zeigt in Neuseeland/Australien schon Wirkung
 
jipp jipp meine Meinung! Keiner brauch mehr X-Box und GC ! PS2 is auch im Prinzip vollkommen ausreichend! Und was M$ noch nich geschnallt hat ist das bei Konsolen nich die Leistung zählt, es zählen die Spiele ! Und da hat die PS2 genug!
 
Auch bei uns Das die Preissenkung der PS2 auf DM 599,-- auch bei uns bzw. restlichen Europa für einen Verkaufsschub sorgen wird, ist klar. Es gibt derzeit ja auch absolut keine Alternative
 
Spiele? ich hab für die Playstation2 bis jetzt noch atmosphärisch dichten Titel gesehen! Und dies wird sich auch erst mit dem Erscheinen von Final Fantasy X ändern
 
Zurück