Final Fantasy: Square zieht sich aus Filmgeschäft zurück

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Square zieht sich aus Filmgeschäft zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Square zieht sich aus Filmgeschäft zurück
 
Gut so.. jez ist Square auch endlich nicht mehr von
ColumbiaPictures(Sony) abhängig!
 
Schade der Film war Geil!!! Jeder der die Spiel geliebt hat, liebt auch den Film. Es war eine typische FF Story und hat mit sicherheit nicht jeden entäuscht, er war halt mit seiner Story nicht für den westlichen Markt bestimmt! Alle die den Film schlecht fanden sind wohl FF8 Freaks!! Und kaufen sich mit sicherheit FF10!! FF6 Rules! The spirits within!!!
 
? Ich finds zwar gut, das Square sich wieder auf Spiele konzentriert, aber 245 Mio. DM scheint mir ein bisschen sehr viel, ich glaube da hat sich jemand verschrieben
 
soviel minus ? Hoffentlich konzentriert man sich da nun auch richtig auf die Games! Aber ich kann mir nicht vorstellen das man soviel minus gemacht hat!
 
kein Wunder Es war ja zu erwarten, dass der Film nicht der Kracher wird. Spielumsetzungen (z.B. Wing Commander) haben einen schweren Stand, da eigentlich nur Spielefans damit was anfangen können
 
Zurück