Gta 3 kommt am 30.10.01

F

facecrusher

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gta 3 kommt am 30.10.01 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gta 3 kommt am 30.10.01
 
häää ? ich dachte das Game soll am 2.11. erscheinen ?? ey ihr bringt mich total durcheinander ;)
 
Stimmt schon Das mit den ReleaseTermin scheit schon zu stimmen.
Aber... - die Frage ist natürlich ob der Termin eingehalten wird :)
 
2.10 Laut OPM-Net.de soll es am 2.10 rauskommen, war aber heute noch nicht im Media Markt...
 
ja und was stimmt nun ? Krass nu habsch ne hand voll Release Daten aber welcher stimmt nun ?

2.10.
30.10.
...
...
...
 
Ende Oktober Ist definitiv auf Ende Oktober verschoben
 
dat gibts schon? ich hätte gedacht da ist noch ne weile hin.aber wenns das heute schon gibt was soll dann die nachricht? naja ich warte trotzdem mal die ersten reviews ab.
 
ja aber ja aber wie kann hans maulwurf dann schreiben das es das schon gibt ? *confused*
 
ma kuckn Hoffentlich trüben Grand Theft Auto 3 kein Bildaufbau oder Popups, dann könnte es wirklich ein Toptitel werden !
 
und warum wenn es da sgame schon gibt, wiso gibt es dies dann noch nicht bei Gamezone ? *confused*
 
Fehler in deiner Meinung Du hast in deiner Meinung einen Fehler, du hast GTA3 geschrieben, richtig muss es aber GTA2 heißen! Dein Bericht ist trotdem gut, ich werd mir das Spiel vielleicht auch kaufen oder die Demo downloaden. Gruß Alex
 
Kanns kaum erwarten GTA 3 ist für mich eins der Spiele 2001.
Endlich wieder ein Spiel wo man nicht nur stur Missionen absolvieren muß,
sondern man kann sich einfach in einer riesigen Stadt austoben
 
Gut Schön dass das Teil endlich rauskommt. Wurde auch mal Zeit oder?
Freu mich schon drauf.
 
Zurück