Creatures auch für GBA

OnkeLBenZz

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Creatures auch für GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Creatures auch für GBA
 
Creatures War ein Geiles Game Mal schaun was sie aus dem GBA Titel machen, bin schon sehr gespannt, da die bisherigen Creatures Versionen echt Spaßige Unterhaltung waren.....

we will see...
 
Stimmt Stimmt bisher war Creatures immer ziemlich cool! Und jetzt werden sie dank GBA auch noch mobil! Nun man wirds ja sehn was daraus wird!
 
Tamagotchi ? Endlich ein Tamagotchi für unterwegs. hoffentlich schaffen es die Programierer die PC-Version gut umzusetzen !
 
Creatures ist genial ! Nur leider war in Teil 1 die Steuerung miserabel und Teil 2/3 habe ich nie gespielt.
 
Zurück