Grafik stil wieder geändert?!?!?

OnkeLBenZz

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik stil wieder geändert?!?!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafik stil wieder geändert?!?!?
 
naja Mhhh ich weiß ne die probieren immer neues und machen es meist so schlecht das es keiner spielen will!!! Bsp: Tomb Raider
 
Warum schon wieder ändern Warum ändern sie immer den Grafik Stil der ist doch schon richtig Fett
 
sehr gut den neue grafik still mag nicht jeder. ich auch nicht und ich hoffe das nintendo den alten still beibehält wär ja auch besser so
 
Nintendostil Warum bleibt Nintendo nicht einfach bei dem was sie am Besten können ? - Grafik und Spiele für IQ-Schwache.
 
Schade.. also wenn das Gerücht stimmt dann wäre ich etwas entäuscht.
Nach den 2letzten Zeldas wäre der "neue" Stil wieder eine Abwechslung gewesen und kein blosses "Update" Wie die Zelda GC-TechnikDemo (Von 2k) mit dem N64Stil.
Der "neue" war so schön "Retro"...
 
Nicht so gut.... Nicht so gut das sie den Grafikstil wieder ändern.Aber na ja ihre entscheidung obwohl was anderes mal gut wäre
 
Bitte Spaceworld Zelda Ich hoffe das sich die Herrn bei Nintendo nur einen guten Witz ausgedacht haben und das das Zelda das sie auf der Spaceworld gezeigt haben das einzig wahre ist!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"Alte Grafik" ? JUHUU.... Bei einigen Games rult ja dieser Stiel, aber bei Zelda... also ich fand die Grafik von Ocarina of time schon immer genial...
 
belassen nintendo sollte einfach seinen grafikstil so lassen wie er ist.
 
egal... Die Grafik ist doch eigentlich egal. Hauptsache das Gameplay, die Story und alles werden so wie bei den Vorgängern.
 
Zurück