Devil May Cry Webseite eröffnet

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry Webseite eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry Webseite eröffnet
 
mmmhhhhhhhh Hmm ich find es doof das immer so viele geile Games auf einem Schlag erscheinen...würden die alle bissl verteilt kommen übers jahr wäre es ok aber wenn ich überlege was alles im herbst noch für Games kommen (GTA3, SH2...)
 
Nicht nur geschnitten... Devil May Cry wird nicht nur geschnitten sein, sondern wie viele Spiele auch über keinen optionalen 60Hz Modus verfügen wird, was bedeutet, dass wir das ganze wieder in 50Hz "genießen" dürfen...ein zweites Onimusha...
Wenn ihr was dagegen unternehmen wollt, dann tut das hier: http://www.petitiononline.com/ps2pal60/petition.html
 
Oh no Bitte nicht wieder eine verkrüppelte Pal-
umsetzung. Aber mit so fetten Pal Balken sieht es fast wie 16:9 aus und man braucht auch kein Slow Motion mehr, da das Spiel dann eh so lahm ist. Es lebe Capcom
 
Zurück