Games & Der Terroranschlag auf die USA

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games & Der Terroranschlag auf die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games & Der Terroranschlag auf die USA
 
??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Das kann und soll doch jeder mit sich selbst ausmachen.
Für mich macht es beim Spielen keinen Unterschied.
 
Verrückte muß es geben Ein ähnlicher Artikel war auch bereits auf Clan Base weil nach der WTC Sache bei irgendeinem Tunir die Regeln von "only Terror Wins" auf "All Wins" umgestellt wurden weil es nicht angebracht sei Terroristische Taten zu belohnen....
Für nen Lacher sind solche Artikel immer gut :)
 
Tja ja Ich finde es nich so toll, dies einfach als
blöd darzustellen, sondern finde es echt interesant, wie manche Leute Spiele nun etwas anders sehen,
 
Zurück