Indizierungsgründe für Max Payne

P

Payne

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Indizierungsgründe für Max Payne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indizierungsgründe für Max Payne
 
Hat eh lange gedauert Da hat sich die BPJS ja eh lange Zeit gelassen. Hat doch schon jeder. Damit ist es zu verkraften
 
hart?????? also ich habe da schon härtere sachen gesehen ich finde es nicht hart ich finde auch das die bjps totalübertreibt die sollen die scheiß indizrerei endlich lassen und jeden spielen lassen was er will in jeden alter genauso soll die usk aufhören mit der bewertung ich bin für das aufheben der altersfreigabe und es gibt da bestimmt viele die mir da zustimmen würden
 
War irgendwie klar.... ...dass irgendeiner kommt und das indizieren will... Naja, ist man ja schon gewohnt, man kann es wohl auch verstehen.
 
Sollen sie es doch indizieren... MP hat inzwischen jeder, der es haben will. Und bekommen tut man es trotzdem, wenn man alt genug ist...
 
Nein Max Payn ist bestimmt keines der Spiele, welche man vor Kindern verbergen muss.
Es spritzt ein bischen Blut wen jemand getroffen wird, aber was solls, da wird man ja nicht gleich selber zum Mörderer.
Viel schlimmer wäre es doch wen man die Realität zeigen würde (Krieg). Die Realität ist schlimmer als die virtuelle Welt.
 
Hart aber nich zu hart! Mhh ich finde das Game zwar hart aber nicht so hart das es indiziert werden muss! Denn wenn man richtig überlegt hat es eh schon jeder der es wollte! Und die es wollen kommen eig. immernoch ohne Probleme ran! (Ausland, usw)
 
zwei versionen Ich finde es sollten zwei Versionen für brutale Spiele geben eine indizierte und eine nicht indizierte.
 
Hart ja, aber so hart? Ich gebe zu, dass das Spiel nicht in die Hände von kleinen Kindern gehört, aber ich finde nicht, dass es so hart ist, dass man es indizieren sollte! Die Story ist wirklich fesselnd und ich bin nicht der Meinung, dass das Töten verherrlicht wird! Es geht lediglich darum, sich zu rächen!!!
 
Wegen "hart" Jetzt muss ich mal meine eigene News kommentieren *g*

Mit hart meine ich ___ZB___ das Intro ! Ihr müsst zugeben, dass das nicht mit Teletubbies vergleichbar ist *g*
 
Is doch wurscht... ....ob das nun Indiziert ist oder nicht. Wenn ich ein Spiel haben will bekomme ich es auch !
 
Nicht hart eher ästhetisch... Also ich finde das MP viel mehr auf Ästhetik als auf "harte" Gewalt setzt .
Das Spiel hat nicht einmal DamageSkins
da ist OFP schon "härter".
Und überhaupt wie will man sonst Heranwachsenden den Ernst des Lebens nahebringen ... :-)
Aber sonst überrascht mich die Indizierung .. ich hatte eigentlich in letzter Zeit den EIndruck das es um die BPjS ruhiger geworden ist.
(Aber bei einem so weit verbreiteten Game wie MP kann es halt nicht lange dauern bis irgendein verwirrtes Individum
einen IndizierungsAntrag stellt.)
 
Musste ja so kommen Man konnte schon im vorraus ahnen das Max Payne indiziert wird. Es ist zweifelsohne ein cooles Game aber durch die Fotorealistische Darstellung der Gesichter sieht es wohl noch ein bisschen mehr so aus als wenn man auf echte Menschen schießt. Und ich bin mir sicher das auch die Deutsche Version indiziert wird, da die Gegner da genauso aussehen. Auch wenn dort kein Blut fließt.
 
War ja klar Das musste ja kommen,bei ein so gut Spiel war es klar das es fehler wie diese gibt
 
hehe goil jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wieder ein neues game in meiner reihe...."indizeirte spiele" :P
na ja so brutal find ich zwar net ...aber naja....mir ja egal...ich habs ja...
 
Nicht so hart Es gibt aber weitaus brutalere Spiele, z.B. UT und die wurden auch nicht indiziert.
Also ich finde die Indizierung ist sowieso Zwecklos, denn die Spiele werden dadurch nur noch beliebter.
 
Verstehe ich nicht! Ich verstehe wirklich nicht, was es soll diese Spiele zu indizieren. Ich denke, dass jeder Spieler weiß was er verkraftet. Sie könnten ja eine Empfehlung schreiben. Ich bin 15 und mein großer Bruder hat es gekauft. Also was solls!
 
Verrohung? Es gibt da eine amerikanische Studie, die herausgefunden haben will, daß Spiele in Shoot´Em Up Manier sich doch tatsächlich positiv auf die Intelligenz auswirken sollen. Was soll da also eine Indizierung?
 
Tja Ich hab das DIng schon. Klar ist es blutig, aber die Story ist Klasse und ich bin kein Amokläufer. Versteh einer die BPJS
 
Haha! Ich weiß nicht, aber das Spiel auf dem Index? Das ist doch eigentlich eine Frechheit! Ts, sachen gibt´s, die gibts gar nicht!
 
Zurück