Napster startet in spätestens 60 Tagen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Napster startet in spätestens 60 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Napster startet in spätestens 60 Tagen
 
Alternativen Solange es im Netz ALternative gibt, wird das wohl kein Erfolg werden.
 
Napster ist tot Napster is eh tot und bei dem Angebot an Files wirds wohl jeder mal mit den Alternativen probieren.
Die haben wenigstens noch einigermaßen was an Filez zu bieten.
 
Da muss sich die Crew wohl umbenennen Da muss sich die Napstercrew wohl umbenennen. Vielleicht in Edonkey ??
 
Napster wer ist das ? *fg* Napster wer nutzt bzw. brauch das heutzutage noch ? Ich setze da mehr auf Morpheus! Is 100x besser als Napster !
 
Zurück