Sam & Max 2 erscheint für Konsolen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max 2 erscheint für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max 2 erscheint für Konsolen
 
Wie hab ich die beiden vermisst Sehr fein, daß die beiden ein neues Spiel bekommen. Der erste Teil war fett
witzig. Ich hoff amal der Wortwitz wird genauso gut sein wie im Einzer
 
Endlich mal paar Poin & Click Adventure :) Endlich mal paar Games dieser Sorte wieder :) Nun muss nur noch Baphoments Fluch 3 kommen und ich bin total Happy :) da dies einfach gaudi macht diese Spielart
 
YEAH Sam & Max Fortsetzung ! Und dazu noch ua. für die PS2 ! Nur etwas kritisch bin ich, weil es nicht von Lucas Arts ist. Naja, positive Ausnahmen gibt es ja, zB. Simon 1 & 2
 
Zurück