Gamezone - Relaunch

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone - Relaunch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone - Relaunch
 
das sit einfach toll das design ist echt gut gelungen da kann man sich jetzt viel besser informieren
 
Neue Webseite Erst mal großes Lob.
Die Seite ist echt klasse und die Einführung der Zonis ist ein klasse
Einfall. So wird die Seite immer schön mit neuen News versorgt. Was mich nur ein bisschen stört ist, daß die Seite zwar schön gelayoutet wurde, aber etwas unübersichtlich ist.
 
Uiuiuiui Is echt geil geworden die neue Seite!!! Congratulation...und wer denkt das man mich hier los wird hat sich geirrt ;) :)
 
Nicht Schlecht.... ...find ich echt gut die Seite, aber das Wertungssystem wurde von Videogames.com geklaut !
 
Verdammt geile Site Das Design ist geil und für Users gibt es noch mehr Möglichkeiten...DANKE!!!
 
Das design is gut aber.. ich kann bei "Mein Profil" weder Geburtdatum noch alter angeben :)
 
Geburtstag geändert? bei wem von euch hat sich denn schonmal der geburtstag geaendert?

is ne denksportaufgabe :)
 
Gratulation Ich finde die neue Gamezone-Seite wirklich cool! :)
 
Schon kool Mal abgesehen von den ein paar Bugs (erhält man nun 10 oder 20 Punkte bei einer guten News-Bewertung?) finde ich das Design auch rundum gut erneuert. Auf dem ersten Blick sieht man bei all den Links nicht durch, aber das haben wohl Portale so an sich oder ? ;)
 
wird auch der Shop Redesignt ? Wird eig. auch die Shop Seite an dieses Design angepasst ? Wäre ja obercool da die seite verdammt gut ausschaut!
 
Mir wird schlecht... ...wenn ich diverse andere Internet-Shops sehe :D

Trotzdem wäre ein Shop-Redesign genial.
 
wär cool aber ne menge arbeit ich fände wenn der shop im selben design wie das ganze wäre würd es suppa aussehn :)
Aber man muss sagen das würde ne menge arbeit machen das komplette shopangebot "umzutopfen" sag ich jetz ma
 
... Ich habe mir schon sehr oft was bei Euch bestellt, aber der Rest ist mir erst von kurzem aufgefallen :-)
 
Zurück