Counterstrike: Ohne Punkbuster

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike: Ohne Punkbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike: Ohne Punkbuster
 
tJA na ja Punkbuster wird sowie so immer unsicherer...
es wird zwar ständigt geupdated...jedoch schlät das cheater-pack auch nicht....
aber es soll ja schon ein anderes anti-cheat prog in der mache sein...
 
Endlich Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlci hPunkbuster ersatzt!!! DAs regt mich vielleicht auf wenn dann mal wieder alle von so nem server meinen das der eine Cheatet obwohl er ein PunkBuster Cliant hat oder er sau gut ist!!! wie wär es denn wenn man so etwas ähnliches wie PunkBuster in cs1.4 mit einbaut???
 
Schade O.K., bei manchen Spielen cheate ich auch, aber nur als Singleplayer. Bei CS sollte man das nicht, und es schade um das gute Tool.
 
verdammt... was haben wir spieler da eigentlich noch für möglichkeiten gegen diese verdammten cheater vorzugehen ????
 
Zurück