70% der Gamecubes verkauft

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 70% der Gamecubes verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 70% der Gamecubes verkauft
 
naaa jaaaa na ja wenn man das so sieht...ich meine die ps2 war wieder etwas ganz neues für die japaner...ich denke wenn der GCN vor der ps2 gekommen wäre hätte nintendo vielleicht auch solche zahlen...
 
Für Nintendo Verhältnisse sicherlich ein schlechter Start, wenn man sich dagagen jetzt mal die Wii oder DS Verkaufszahlen ansieht...
 
@ Goreminister

Abgesehen davon dass diese News uralt ist, find ich es doch intererssant wie sich das Blatt im Laufe der Zeit geändert hat - im Vergleich PS3 zu Gamecube 1.5 ähmm ich meine Wii ;)
 
Ja, ich fands lustig weil:
1. Sich das Blatt wirklich gewendet hat
und
2. man mal sieht, welche News damals eingeliefert und freigeschaltet wurden. Heute würde das nicht mehr reichen, bzw.
3. Wer ist Moe?
 
Da wurde ja wieder eine News aus dem Nirvana geholt ;)

Aber immer wieder interessant News aus der Anfangs-Zeit von GZ zu lesen.
 
heutzutage würden solche News wegen "Arbeitsverweigerung" (oder auch einfach "zu kurz") knallhart abgeschmettert. :)
 
Zurück