GC: Resident Evil 1

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC: Resident Evil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC: Resident Evil 1
 
... Jetzt wissen wir das dass nicht so ist. Ich freue mich schon auf den 22. März !!!
 
Boah Capcom sollte mal neue ideen entwickeln immer das selbe Remake die sollten mal vom RE2 oder RE3 remake machen mit bessere Grafik und so auf der wii während PS neue rausbringt hängen wir noch am remake rum mein Traum wäre RE 2&3 auf der Wii mit einer richtigen grafik zu spielen aber nicht wie bei umbrella chron. sondern wie bei der 1 selbe spiel nur bissle geändert zB. RE2 nicht direkt in Polizeistation sondern mehr in der Stadt dann auf die Station mehr gegner mehr horror versteht ihr was ich meine und auf der 3
größere Satdt mehr in der Stadt neue wege heftige Video sequenzen und halt vieles mehr aber dieser Traum bleibt ein Traum oder noch besser Re Gaiden auf der Wii
 
Zurück