Doom 3 - Hardwareanforderungen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 - Hardwareanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 - Hardwareanforderungen
 
Warum... bewertest du ne News vom August? Und dann noch mit schlecht? Versteh ich nicht ganz?
 
Warum... 04.12.01 20:06:11 harhuettne erhält 10 Punkte für News Bewertung von Doom 3 - Hardwareanforde..
Weil ich auf den Link geklickt, durchgelesen und dann bewertet habe, ohne aufs Datum zu schaun?

Oder aus dem gleichen Grund wie du?
 
*g* Ich frage mich jedenTag wieder warum die Leute so uralte News bewerten. Eigentlich wollte ich dazu schon lange mal was in einem Kommentar schreiben. Jetzt mache ich das :)
Wie kommt man darauf so alte Sachen aus der Versenkung zu holen?
 
Mir ... geht es ähnlich. Schade, daß Harhuettne nix dazu sagt. Vielleicht hat er ja grad alle News zu Doom durchgelesen.
 
.... Ich ja mal gespannt, was mit dem Shop passiert, nachdem er jetzt schon für 1,5Stunden offline ist. Vielleicht wird das ja der große Relaunch, der letzte Woche im Formu angekündigt wurde.
 
hm War bei euch eigentlich auch vorhin mal die ganze Gamezone-Seite weg und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit grüner Schrift und Einsen und Nullen? Ich habe mich voll erschreckt :)
 
*g* Ich dachte auch schon: Da habens die Seite wohl gehackt. Bis dann der der zweite Halbsatz kam... Serverarbeiten.
 
:) Ich dachte auch erst das Ganze wäre ein Hackerangriff *g*
Vor allem kam das mit den Serverarbeiten bei mir gar nicht. Nur ein halber Satz und dann Pünktchen.
Das war ja das Seltsamste daran.
 
ne... ist stand nicht explizit Serverarbeiten da, der zweite Halbsatz kommt nach ner Zeit:
...welcome to Gamezone! Man darf nicht auf den Bildschirm klicken.
 
LOOOLLL Was hab ich jetzt für nen Müll geschrieben! Bitte die ersten Wörter wegdenken.
 
Bitte mal jemand 6 Zahlen von 1 bis 49 sagen :)
Und auch bitte gleich die Verzichtserklärung unterscheiben :p
 
Hmm... 1,2,3,4,5,6??? Schmeiß doch dein Geld nicht sinnlos fürs Mittwochslotto raus, bitte nicht.
 
Erm Ich arbeite für 14.50 DM am Tag und das 6-7 Stunden täglich! Willst du mir wirklich noch gesunden Menschenverstand verpassen?
 
Der... Shop ist wieder online. Es hat sich aber nichts verändert. Schade! Bin mal gespannt, wann das dann passiert.
 
ROFL Na gut, dann spiel mal schön. Stimmt du mußt dir ja von deinen 14,50 auch noch Essen kaufen. Als ich bei der BW war, da haben wir wenigstens das noch gekriegt. Ich drück dir die Daumen, verzichte auch auf die Million, wenn du meine Zahlen nimmst.
 
rgr Danke für das Mitgefühl, aber ich bin Zivi und kein BWler :E
Ganz so dammisch war ich dann doch nicht :D
 
:) Hm, soll ich dir mal die Wahrscheinlichkeit dafür sagen, dass man sechs Richtige hat? :)
So was auszurechnen war in den letzten zwei Jahren Schule das Einzige was ich richtig gut konnte. Aber mach ruhig weiter. Irgendwer muss ja gewinnen. Und ich gönne es dir. Falls du mir was abgibst ;)
 
Zurück