• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Mindestens seit August 2010 in Arbeit

Wahrscheinlich sogar noch länger. Sowas entwickelt sich nicht über Nacht.
Wieviel von damals heute noch übrig ist, weiss ausserhalb von Sonys Entwicklungsabteilung aber wohl niemand.

Cool, vielleicht wird das die erste Playstation mit einem ergonomischen Controller.

Dann lieber doch weiter den alten. :D Ich bin für mehr Controller und weniger Leuchtdildos. :D

Du findest immer was zu meckern. Das hat weniger was mit Ergonomie zu tun, als viel mehr mit Gewohnheit. Ich hab mit seit der PSone an den Kontroller gewöhnt und will das es auch so bleibt.

Soweit ich mich erinner, meinte Nintendo mal, dass man mit der Arbeit an einer neuen Konsole beginnt, sobald man die "aktuelle" Konsole veröffentlicht hat. Wird bei Sony und Microsoft ähnlich sein, von daher ist das keine Überraschung.

Das sollte wohl klar sein, dass nicht erst seit heute daran rumgewerkelt wird.
Evtl. sind bereits schon Ideen oder so bei der Planung der PS3 eingeflossen.

Warten wir doch in Ruhe ab, was Sony und MS für Vorstellungen bei ihren neuen Konsolen haben, bevor wir meckern.
Wobei - es hilft, wenn Ken Kutaragi schon mal nimmer dabei ist.
Aber lustig war schon das PR-Geblubber von Sony vor der Veröffentlichung der PS3.

Bloss keinen neuen Controller, dieses nahezu perfekte Eingabegerät möchte ich niemals missen!

Und hoffentlich wagt Sony den Schritt zu VR, wirklich vorstellen kann ichs mir aber nicht. Das Risiko ist viel zu gross.

Ich möchte einen richtig innovativen Controller, der auf meine Augenbrauen-Bewegung reagiert!

Mache ich beide Augenbrauen hoch, läuft der Charakter nach vorn.
Runter, der Chrarakter läuft nach hinter.
Nur die linke oder rechte Augenbraue hoch, der Charakter läuft nach links oder rechts.

Da nicht alle Menschen eine Augenbraue allein bewegen können, wird das Leveldesgin dann auf vorwärt- und rückwärts Laufen beschränkt :D

Wenn ich furze, schießt der Charatker :D

Innovation!!!!

Ne das war Einzelschuß, für Dauerfeuer muss er dann wohl wichsen :nut:

@Schmadda: Da es für die Casuals ist, gibt's unendlich viel Ammo :D

@Mersadion: Da wären die Frauen aber benachteiligt :D

Gamerchicks gibts noch weniger als Coregamer...die sind vernachlässigbar

Ich kenne zwei Mädels die zocken. Und die sind ein Paar...

Zurück