• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Die Blu-Ray könnte in der nächsten Generation an ihre Kapazitätsgrenze stoßen

Hatte man vor einigen Monaten nicht schon die 500 GB BR entwickelt?

Wenn heute noch über 95% der Spiele auf eine 8GB-DVD passen kann ich mir das kaum vorstellen.

Komprimierung ist eh nur was für Weicheier. Wir wollen alles unkomprimiert :)

Wahrscheinlich wird der Download dann einfach Torrent-ähnlich gemacht, so wie bei manchen MMO-Clients, damit die eigenen Server entlastet werden. Trotzdem dauert das ewig... Vielleicht stirbt die Boxed Version doch noch nicht so bald aus^^

Na, dann komprimiert die Daten einfach und die Kapazitätsgrenze ist wieder weit nach außen verschoben.
Ich verstehe den Sinn dieser "News" nicht.

omg... dan müssten sie ja fast eine 2. bluray verwenden... die Welt geht unter!

Für einige Kiddies, die meinten, dass man unbedingt eine BR oder HD-DVD für Games benötigt, da man auf keinen Fall Games spielen kann, wenn man ne zweite Disc einlegen muss, wird es sicherlich der Weltuntergang sein. ^^
Ist ja auch echt zuviel nach ein paar Stunden nach vorne zur Konsole zu gehen und den Datenträger zu tauschen oder ?

btw. wurden nicht Spiele auf einer BR mehrfach raufgepackt oder ist es mittlerweile längst anders ?

Zurück