Prey: So hätte der Shooter eigentlich aussehen sollen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: So hätte der Shooter eigentlich aussehen sollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: So hätte der Shooter eigentlich aussehen sollen
 
Ja und es ist trotzdem ein sau geiles Game geworden.
 
Finde das Spiel absolut uninteressant. Es muss aber gut sein wenn es nach 14 Tagen nach Launch schon für 40€ verscherbelt wird.
 
Das Spiel ist viel besser als die Tests, ist mega spannend, die Story motiviert und die Freiheiten im Spiel sind cool. Ich denke, dass die Mechanik im Spiel vielen zu komplex ist und es ist kein Shooter. Daurch aber sehr erfrischend im Einheitsbrei, bitte mehr davon...
 
Zurück