Samsung Galaxy S8: Mögliche Probleme mit Displayverfärbung

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S8: Mögliche Probleme mit Displayverfärbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Mögliche Probleme mit Displayverfärbung
 
Ich finde mein S7 ist absolut spitzenklasse, super schnell, gutes Design und wirklich unglaublich gute Kamera inklusive wahnsinns 4k Videos. IPhones mögen auch gut sein aber für mich den mehrpreis nicht wert und ein viel zu geschlossenes System. Ich kann nicht schlechtes über Samsung Smartphones sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrpreis? Waren die Samsung- Preise seit dem S6 nicht ähnlich hoch zum Release?
Günstigste Variante des iPhone 7 kostete zum Release 759€
Das günstigste S8 hat ne UVP von 799€
 
Ich finde mein S7 ist absolut spitzenklasse, super schnell gutes Design und wirklich unglaublich gute Kamera inklusive wahnsinns 4k Videos. IPhones mögen auch gut sein aber für mich den mehrpreis nicht wert und ein viel zu geschlossenes Systhem. Ich kann nicht schlechtes über Samsung Smartphones sagen.

Lass es hat keinen Sinn. Müssen halt kompensieren, dass ihr Iphone schon seit 2 Jahren nicht mehr das beste Smartphone am Markt ist.

Wer behauptet S6/7/8 ist Schrott, hat entweder nie eines davon in der Hand gehabt und genutzt oder ist einfach nur von Apples top Marketing geimpft.

Hab das S7 Edge, meine Frau das S6. Alles top! Meine Frau war vorher Iphone Mensch und will nicht mehr zurück zu Apple. Wenn man mal eine bessere Alternative kennt, wirds halt schwer wieder auf Marketing reinzufallen ;) :P

PS: Iphones sind in meinen Augen auch gute Handys nur noch überteuerter und leider dafür nicht mal auf Samsung Niveau. Imo macht Apple nur Sinn wenn man das Apple Ökosystem als ganzes nutzt (in meinen Augen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es hat keinen Sinn. Müssen halt kompensieren, dass ihr Iphone schon seit 2 Jahren nicht mehr das beste Smartphone am Markt ist.
Hä?
Hast du mal die Benchmarks zum iPhone 6 bis 7 gesehen?
Die Geräte gehören sehr wohl zu den besten Geräten momentan.
Das Galaxy S8 ist selbst dem iPhone 6s in den meisten Benchmarks unterlegen.

Weiter unten im Test sieht man einige Benchmarks:
https://www.computerbase.de/2017-04/samsung-galaxy-s8-plus-test/#diagramm-google-octane-20


Wer behauptet S6/7/8 ist Schrott, hat entweder nie eines davon in der Hand gehabt und genutzt oder ist einfach nur von Apples top Marketing geimpft.

Hab das S7 Edge, meine Frau das S6. Alles top! Meine Frau war vorher Iphone Mensch und will nicht mehr zurück zu Apple. Wenn man mal eine bessere Alternative kennt, wirds halt schwer wieder auf Marketing reinzufallen ;) :P

Hört sich für mich so an, als ob du auf das Samsung-Marketing reingefallen bist :D

PS: Iphones sind in meinen Augen auch gute Handys nur noch überteuerter und leider dafür nicht mal auf Samsung Niveau. Imo macht Apple nur Sinn wenn man das Apple Ökosystem als ganzes nutzt (in meinen Augen)

Ich find's witzig, dass so eine Aussage von einem Samsung-Besitzer kommt. Deren Preise sind zum Release, seit dem Galaxy S6, auf dem selben Niveau. Bei Apple sind die Geräte wenigstens noch einigermaßen wertstabil. Die Samsung-Geräte sind doch Paradebeispiele für überteuerte Android-Geräte :D
Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Geräte nicht mal auf Samsung-Niveau sind? Jeder Test sagt was anderes.
Die iPhones gehören momentan zu den besten Geräten, die momentan bekommen kann.
Aber selbst, wenn die Geräte technisch etwas schwächer wären, hätte man immer noch ein fettes Alleinstellungsmerkmal -->iOS. Wenn einem Android nicht liegt, bringt dir selbst das beste Hardware nichts.
Da gibt es schon mehr Gründe als Apple's Ökosystem.
Zum Einen, wie oben erwähnt:
  • iOS
  • Hardware-Power
  • im kompakten Bereich kaum leistungsstarke Alternativen(höchstens noch die Compact-Reihe von Sony)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessieren Benchmarks? Da stimmt doch jeder Hersteller drauf ab...ich rede von Reviews.

Und nein, im Gegensatz zu vielen Marketing Opfern habe ich sowohl im Android Bereich Alternativen selbst benutzt als auch genug Iphone Einblick dank meiner Frau, meinem Umfeld und meinem Ipad.

Aber um mal auf dem Boden zu bleiben: Es sind Smartphones. Who cares. Kann nur sagen dass ich seit 3 Jahren top zufrieden bin mit den Samsung Handys. Ios hingegen nervt mich nur an und kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus. Hab mein Ipad auch kaum noch in Benutzung weil zu argh eingeschränkt. Aber das sind halt vorlieben etc.

Aber ich bleib dabei: wer sagt Samsung ist Schrott hat schlichtweg keinen Durchblick ;) (vor allem wenn man dann auf Iphones schwört).

PS: ich hab mein s7 edge über nen vertrag und der bietet mir wesentlich bessere konditionen als alles was da mit apple geschnürt wurde. Preisstabil hast du Recht, aber auch nur wegen der Marketingmaschinerie. Überteuert sind nur die ovp Preise. aber wer sich an denen orientiert, ist selber schuld ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@elvismozart, editier nicht so viel. ich komm nicht hinterher :D

ios ist das große gegenargument gegen apple wenn man irgendwie technischen anspruch hat. ios ist der letzte mist (für mich). Dass android nicht rund läuft ist ein 5 jahre altes vorurteil was schon lange nicht mehr zutrifft.

und guck mal reviews durch, da spielen in der regel die samsung flagschiffe vor den aktuellen iphones.

aber ist ja wie gesagt auch egal. gute smartphones, teuer, aber ios kommt mir nicht mehr ins haus. das ist eigtl nur mit jailbreak ordentlich nutzbar (für meine ansprüche)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Aber ich bleib dabei: wer sagt Samsung ist Schrott hat schlichtweg keinen Durchblick ;) (vor allem wenn man dann auf Iphones schwört).
Wer sagt, dass Apple nicht mal Samsung-Niveau hat, hat imo auch keinen Durchblick :)
Die 4. und 5. Generation hatte zwar oft das Nachsehen im Vergleich zur Android-Konkurrenz, mit dem iPhone 6 und 7 hat Apple aber wieder Topgeräte am Start. Und die Aussage kommt von einem Android-Fanboy :)
Hab übrigens Psycho's Beitrag nur geliked, weil ich sein ständiges Samsung-Bashing, in dem Moment, witzig fand und nicht weil ich der selben Meinung war :D

Ich breche jetzt mal das Eis: Ich habe ein Xperia, bäm! :D
same :D
ein Compact!!! :D

@elvismozart, editier nicht so viel. ich komm nicht hinterher :D
Sorry, hab nicht gesehen, dass du bereits was geschrieben hast :D

aber ios kommt mir nicht mehr ins haus.
Dito :)
imo Android > iOS
Außerdem hab ich schon zu viele Apps im Playstore gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja als android fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, aber es ist halt die einzige gut verbreitete alternative zu ios, die halt auch inzwischen wirklich gut funktioniert. compact z3 ist mein arbeitshandy aber das gespräch hatten wir schon mal.

wie schon beim ersten mal geschrieben: gute handys aber kein samsung niveau (für mich, allein schon wegen ios). aber auch in tests setzt sich das neue s8 erstmal wieder klar vors iphone.

naja whatever, jedem das womit er glücklich ist :) für mich sind iphones mittelklasse handys mit guter leistung dank eigenem OS und unfassbar gutem marketing. die damaligen vorteile design und wertigkeit sind inzwischen keine alleinstellungsmerkmale mehr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
gute handys aber kein samsung niveau (für mich, allein schon wegen ios).

Laut Computerbase (testen imo sehr objektiv):
Kamera
iPhone 7 > Galaxy S7

SoC
iPhone 7 > Galaxy S7

Bildschirm
Galaxy S7 > iPhone 7

Verarbeitung des iPhones
"Die Verarbeitung liegt auf höchstem Niveau, die Passgenauigkeit der Bauteile sucht ihresgleichen"

Die Hardware ist top. Ich sehe da keine Spur von Mittelklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir fast mal ein iPhone gekauft, aber da es für die Geräte kein ScummVM gibt hat sich das erledigt.
 
Zum Glück hat nicht nur die Switch schlechte Displays :D


Zur Sinnfreien Diskussion:
Worum gehts eigentlich?
Was macht ihr den mit den Handys dass es immer das beste sein muss?
Ich hab das vielleicht 5 Minuten am Tag in der Hand
 
Geht mir ähnlich, ich schaue ab und an mal nach Emails oder spiele ein bisserl Zak McKracken. Letzte Woche war ich allerdings ein paar Tage im Krankenhaus und hab mich erstmals über meine ansonsten ungenutzten 3GB Datenvolumen gefreut.

Außerdem hab ich da auch nicht so nen Fetisch, mein S5 mini ist für mich momentan noch das Maß aller Dinge.
 
Laut Computerbase (testen imo sehr objektiv):
Kamera
iPhone 7 > Galaxy S7

SoC
iPhone 7 > Galaxy S7

Bildschirm
Galaxy S7 > iPhone 7

Verarbeitung des iPhones
"Die Verarbeitung liegt auf höchstem Niveau, die Passgenauigkeit der Bauteile sucht ihresgleichen"

Die Hardware ist top. Ich sehe da keine Spur von Mittelklasse
also z.b. ein one touch in hübsch? :D

einfach um ein gegenbeispiel zu nennen: chip.de
in der bestenliste schauen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück