SNES Classic Mini: Release angeblich in diesem Jahr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini: Release angeblich in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini: Release angeblich in diesem Jahr
 
Wird das dann wieder in einer Mini Auflage Produziert um die Preise hoch zu treiben?
 
Mal sehen wie die Spielauswahl ausfallen wird.

Finde es schade, dass das NES Mini offenbar nicht mehr nachproduziert wird. Frage mich wirklich warum, da die Nachfrage offenbar immer noch recht hoch ist.
 
Mal sehen wie die Spielauswahl ausfallen wird.

Finde es schade, dass das NES Mini offenbar nicht mehr nachproduziert wird. Frage mich wirklich warum, da die Nachfrage offenbar immer noch recht hoch ist.

Manche Spiele oder ähnliches sind limitiert und sollten es imo auch bleiben.
Für Sammler sehr interessant, es macht mehr Spaß etwas zu Hause zu haben, was nicht jeder hat oder haben kann

@ topic

Gekauft :)
Und dann bitte noch ein MIni N64. :)
 
Sobald es von Nintendo angekündigt wird, bin ich auf Amazon und wenn es beim pimpern is :D:D
Nein ok dabei nich aber bei allem anderen :D
 
Diesmal werde ich auch sofort bestellen, sobald es geht. Beim NES Mini hab ich leider keine Chance mehr gehabt. :(
 
Werde ich mir sofort holen sobals man es bestellen kann X-D
 
Tendenziell kaufe ich es, aber hier bin ich wirklich sehr auf die Spieleauswahl gespannt und ob die wieder regional unterschiedlich ist. Das SNES hatte so viele Perlen, die es nicht nach Europa geschafft haben. Fände es sehr schade, wenn USA und Japan etwa Chrono Trigger und FFIV bekommen würden, wir dafür allerdings nur Plok und Cool Spot.
 
Bin auch auf die Spielauswahl gespannt
Beim mini NES hab ich ausgesetzt, aber der mini Snes käme mir ins Haus!
 
Die arme Nintendo Cashcow. Jetzt werden nicht nur Game Remakes gemolken, sogar ganze Konsolen :D
 
Ich hab schon 2 originale mit Haufen Games.
Glaube kaum das ich diesmal zugreifen werde.
Da müssen echt Spiele dabei sein die man so nur schwer bekommt
 
Ich kann es nur wiederholen, die sollen endlich der Switch die Möglichkeit geben, so wie es die vorigen Nintendo Konsolen auch konnten... ich will Klassiker kaufen und spielen, aber nicht auf Billighardware, sondern auf der Switch. :)
 
Für die Switch keine Klassiker anzubieten ist echt ein Fehler.
Vielleicht kommen die ja 2018 nach der N64 Classic Mini ^^
 
Das mit den VC-Titeln ist eh so ein leidiges Thema. Auf der Wii U hat es lange gedauert bis da mal eine gewisse Anzahl an Titeln verfügbar war, die Wii hat trotzdem mehr gehabt.

Das gleiche Spielchen auf dem 3DS, da warte ich die ganze Zeit darauf, dass endlich auch mal Landstalker wie auf der Wii erscheint. Aber kommt es? Nö. -_-

Und wenn VC Titel kommen, können wir davon ausgehen, dass zu Anfang erst mal wieder Super Mario World und Zelda A Link to the Past kommen. Da muss Nintendo sich irgendwie mal eine andere Strategie überlegen. Ist natürlich leichter gesagt als getan.
 
Das überrascht mich nicht . Verwunderlich würde ich auch nicht finden , wenn es noch eine Mini NES 2 geben würde .
 
Zurück