Horizon: Zero Dawn: Darum gaben die Entwickler die Größe der Spielwelt nicht an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Darum gaben die Entwickler die Größe der Spielwelt nicht an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Darum gaben die Entwickler die Größe der Spielwelt nicht an
 
Ich würde mich nicht entschuldigen/rechtfertigen für eine kleine Welt, im Gegenteil ich hätte damit sogar geworben... ehrlich wie viele seelenlose Welten gab es bisher? Die meisten Spieler müssen doch mittlerweile Sorgen bekommen, wenn sie hören das es ne große Welt gäbe.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, wo eine große Welt heutzutage ein Problem darstellt, sowas ist doch heutzutage schnell gemacht.
 
Ich finde die Größe der Spielwelt sehr gut. Sie ist groß, aber auch nicht so groß, dass ich ständig versucht bin jede Reise per Schnellreise zu absolvieren. Im Gegenteil, in Horizon nutze ich die Schnellreise fast nie.
 
@Lord, es ging glaube nicht darum wie groß oder klein was nun eigentlich ist, sondern hätten sie irgendwelche angaben gemacht, hätte es spieler gegeben die mit einem zollstock hergegangen wären um das zu kontrollieren. Und dann hätten wir jeden tag news gelesen mit "3000 meter berg nur 300 meter hoch" und die foren wären übergelaufen.
So war es gut. einfach das sagen was man auch stimmt. So kannst du keine erwartungen entäuschen, nur übertreffen.
 
Zurück