Battlefront 2 - Vorschau: Raumschlachten, Kampagne, Klassen - was wir bisher wissen

M

MháireStritter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2 - Vorschau: Raumschlachten, Kampagne, Klassen - was wir bisher wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2 - Vorschau: Raumschlachten, Kampagne, Klassen - was wir bisher wissen
 
Freu mich schon riesig drauf, im Trailer gefällt es mir sogar besser als Star Wars - Der letzte Jedi.

Vor allem das man das Imperium spielt finde ich sehr interessant. Hoffentlich bleibt man auch böse und entscheidet sich im Laufe des Spiels nicht um, um wieder der gute am Ende zu sein.

Und das beste ist, dass der SP nicht von DICE ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja wirklich mega fett aus. Und auf der Xbox kann man es sogar eine Woche vorher spielen, Hammer! :D
 
Wenn die Sonyaner lächelnd 1 Jahr auf Rise of the Tomb Raider warten können...werden diese 1 Woche warten...die auch nicht umbringen :D
 
Man kann über Battlefront 1 schimpfen wie man will aber optisch und soundtechnisch war es die beste Star Wars Umsetzung seit Jahren
 
Klingt schön um wahr zu sein, ich bleibe skeptisch.
 
Ein SP ist halt wichtig, extrem wichtig sogar. Wie lange ist bitte der letzte Star Wars Ego SP Shooter her? Also EA hat da schon Verpflichtungen, ich glaub da Jedi Knight: Jedi Academy war der letzte richtige Star Wars Shooter bzw. dieser Clone Wars Teil... noch schlimmer ist nur Star Trek, seit Activision die Lizenz nicht mehr hat kommt da praktisch gar nichts mehr und wenn nur so kleinere Dinge.
 
Man kann über Battlefront 1 schimpfen wie man will aber optisch und soundtechnisch war es die beste Star Wars Umsetzung seit Jahren

Es war ja auch nicht schlecht.
Allerdings waren 60-70€ definitiv zu viel.

Und das der Vorgänger viel mehr spielerische Freiheiten hatte, machte den Hate komplett.
 
@Lord
Ich glaub am PC gab es zwischen drin noch Republic Commando.
 
Fand Teil 1 anspruchslos und langweilig bis auf den Show Effect....bei Teil 1 bin ich mehr als skeptisch. Das beste war noch das VR Addon.
 
Zurück