Bioshock-Entwickler Irrational Games ist tot, es lebe Ghost Story Games!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock-Entwickler Irrational Games ist tot, es lebe Ghost Story Games! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock-Entwickler Irrational Games ist tot, es lebe Ghost Story Games!
 
Hallo GZ team.
Anscheinend noch nicht mitbekommen...das diese News hier keinen Interessiert und weil es nichts zu berichten gibt...das dies der Grund ist...das die Scheisse noch nicht ausgetauscht wurde :D
Nun...ihr Interessiert euch eh nicht so richtig für die Seite...wollt aber gleichzeitig abkassieren durch Leser.
Da wird über jeden Mist geschrieben und am Ende...sitzen die Handvoll Leute mit so einem News wie hier rum und können Wochenlang immer das Selbe angucken.
Ich geb euch mal paar Vorschläge...ist ja echt traurig die Entwicklung vom GZ anzusehen.
Macht mal die Seite Refresh !!!
Ihr wollt durch Werbung verdienen ? Kein Problem !
An den Seiten und Oben können ruhig 24/7 Werbung laufen.
Wenn ihr aber wieder Mist erzählt und behauptet...nein da ploppt nichts in die News und es passiert doch...dann kommt der gute alte Addblocker wieder zum Einsatz was logisch ist.
Keiner hat Lust...nur um etwas zu Lesen...3-5 Werbungen ansehen zu müssen und oder wegdrücken.
Oben in die Leiste News-Sony-MS-Nintendo-PC-Filme-Flohmarkt-Was spielt ihr zur Zeit ?-Offtopic Austausch.
Dann die News nicht einfach so auf die Seite klatschen.
Erst ne schöne Überschrift und dann die News darunter...
zb zuerst alle Film Neuheiten...dann alles über Nintendo und dann Sony usw usw
von allen immer so 2-3 Aktuelles und dann nächste.
Wer mehr Info über Spiele/Filme will...schaut unter jeweilige Kategorie nach.
Ganz unten reicht nur Impressum und vielleicht mal Gewinnspiel Aktionen ?
Oder das man halt die Online Leute sehen kann ?
Es steht schon oben alles auf der Leiste...was soll man also mit dem jetzigen Müll ganz unten ?
Oder blendet ganz unten Internet Angebote ein und nennt es für Schnäppchenjäger.
Also ihr seht...wer mal sich die Zeit nimmt...kann es besser :D
 
Wobei ich mich auch frage, wieviele Wochen das hier noch auf der Startseite stehen soll.
 
Mist, wo ist denn diese News hin? Die hatte ich doch noch gar nicht gelesen. :D
 
Zurück